Links

Musikalische Partner

  • Hier findet sich die Webseite meines Ensembles Tre Tenorer
  • Mit meiner Freundin seit den Studienjahren dem Mezzo Prof. Helene Gjerris, Kopenhagen habe ich über die Jahre am allermeisten gesungen
  • Seit vielen Jahren besteht eine enge Freundschaft und Zusammenarbeit mit der Schweizer Sopranistin Barbara Zinniker
  • Ich singe sehr gerne mit der Berliner Sopranistin Kirstin Hasselmann der Hauptstadtoper zusammen
  • Mit dem tollen Berliner Akkordeonist Dirk Rave bereite ich im Moment ein neues Unterhaltungsprogramm vor
  • Als Begleiter für Musik Zum Trost In Trauer freue ich mich über die Zusammenarbeit mit Kölner Domorganist Ulrich Brüggemann

Begleiter ohne eigene Webseite sind Ellen Refstrup, Kopenhagen, Nicolai Kjølsen, Kopenhagen, Prof. Axel Bauni, Berlin

Webseite

Das Foto auf der Vorderseite wurde von Sara Roland, Kopenhagen genommen